Feltom-Akkreditierung

Unsere Sprachschule Cavendish School of English: Jetzt Feltom-akkreditiert!

FELTOM ist der nationale Verband von Sprachschulen in Malta und damit das maltesische Äquivalent zum British Council. Zur Akkreditierung hat unsere Cavendish School of English einen strengen Prüfungsprozess durchlaufen, der von einem unabhängigen Akkreditierungsrat durchgeführt wurde. Das FELTOM Gütesiegel ist ein weiterer Beweis für die Exzellenz unserer Sprachreiseangebote in Malta und eine besondere Auszeichnung, über die wir uns überaus freuen.

FELTOM (Federation of English Language Teaching Organisations Malta) FELTOM wurde 1989 von zehn etablierten Englischsprachschulen gegründet. Gegenwärtig sind 17 Sprachschulen als Mitglieder bei FELTOM akkreditiert.

Von FELTOM akkreditierte Sprachschulen müssen überaus hohe Qualitätsstandards erfüllen und dauerhaft einhalten. Die Akkreditierung gewährleistet u.a. die hervorragende akademische Qualität der Sprachschule sowie die Einhaltung von strengen Qualitätsmaßstäben in Bezug auf die Anforderungen der Schüler/Studenten in den Bereichen Fürsorge, Information und Freizeit.

Es finden regelmäßige Kontrollen statt, um die Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Scroll to Top